HALLO, ICH BIN FRANKA KOHLER.

Gründungsberaterin, Coach und Trainerin

Ich unterstütze dich dabei, deine Visionen zu klären
und erfolgreich umzusetzen.

 

Bei mir bekommst du eine gesunde Mischung aus Tools und Know-How, Feingefühl und einem gelegentlichen Tritt in den Hintern, um deine ganze Größe zu entdecken, deine Einzigartigkeit in die Welt zu bringen und deine Vorhaben erfolgreich umzusetzen.

Warum ist tue, was ich tue

 

Viel zu oft habe ich beobachtet, wie kompetente Frauen sich klein machen und das, was sie eigentlich drauf haben, verstecken. Viel zu oft habe ich beobachtet, wie Frauen die zehnte Ausbildung machen oder die hundertste Schlaufe drehen anstatt das, was in ihnen schlummert, in die Welt zu bringen.

 

Seit 2013 arbeite ich als Coach und Seminarleiterin in den Bereichen Berufsorientierung, Gründungsberatung und Female Empowerment. In zahlreichen regionalen und internationalen Seminaren habe ich Menschen begleitet, ihre Visionen zu klären und umzusetzen: Herauszufinden, was sie wirklich, wirklich machen wollen, und genau das in die Welt zu bringen.

 

In meiner Arbeit bin ich immer wieder über das gleiche Phänomen gestolpert: Während der Großteil der männlichen Teilnehmer sobald sie erkannten, was sie wirklich wollen, mit der Umsetzung ihres Vorhabens anfingen, bogen die meisten Frauen genau an diesem Punkt ab. In dem Moment, in dem sie erkannten, was sie eigentlich wollen begonnen sie Schlaufen zu drehen. Anstatt mit ihrem Vorhaben raus zu gehen, informierten sie sich, welche Ausbildung sie dafür noch machen könnten, perfektionierten ihren Webauftritt ohne wirklich sichtbar zu werden, und hinterfragten ihr Vorhaben so lange, bis ihre Motivation verebbte. Diese Beobachtung ließ mich seitdem nicht mehr los und so begann ich, dieses Thema zu meinem Forschungsthema zu machen.

 

Seitdem erforsche ich dieses Thema und habe mich in meiner Arbeit ganz auf die Begleitung und Bestärkung von Frauen fokussiert, damit sie ihre Visionen nicht nur klären, sondern auch umsetzen.

 

Denn ich bin überzeugt: Wenn mehr und mehr Frauen ihre Einzigartigkeit, ihre Ideen und ihre Power in die Welt bringen, dann ist unsere Welt ein ganzes Stück besser.

Wie kann ich dich unterstützen?

 

Wenn auch du an dem Punkt stehst, deine Visionen klären und umsetzen zu wollen, tritt gerne mit mir in Kontakt. Ich unterstütze dich, dich auszurichten, innere und äußere Hürden zu überwinden, und deine Kompetenzen entspannt, würdevoll und erfolgreich in die Welt zu bringen.

Ich freue mich über Post:

post(at)franka-kohler.com