FRANZISKA KOHLER

COACHING I TRAINING I MODERATION

Franziska arbeitet als Coach, Seminarleiterin und Prozessbegleiterin rund um die Themen Female Leadership, Berufsberatung und Purpose-Driven Entrepreneurship.

 

Sie leitete den 1jährigen Lehrgang für transformative Leadership und soziale Innovation “Pioneers of Change” und arbeitet in eigener Praxis mit Menschen und Organisationen in Neuausrichtung. Sie lebt und arbeitet in Berlin und Wien.

 

Ihr Background: Studium der Politikwissenschaft und Internationalen Entwicklung. Ausbildung zur systemisch-existenziellen Coach und Berufsorientierungstrainerin. Fortbildungen in prozessorientierter Psychologie / Deep Democracy, Art of Hosting und Participatory Leadership, naturbasierter Prozessbegleitung, partizipativer Projektentwicklung, transformative Coaching.

WAS KANN ICH FÜR DICH TUN?

 

Ich unterstütze dich gerne, wenn du klären und umsetzen willst, das durch dich in die Welt kommen will. Meine Kundinnen kommen meistens zu mir, wenn ein bisheriger Abschnitt zu Ende geht; sie spüren dass mehr in ihnen steckt als sie bisher gelebt haben und sie eine wage Ahnung haben, in welche Richtung es gehen soll – Oder wenn sie eigentlich wissen was sie tun wollen, aber etwas sie zurückhält damit voll durchzustarten. Neben der Klärung ihres Vorhabens arbeite ich mit ihnen an ihrer inneren Stärke und Ausrichtung: Um das zu überwinden was sie zurückhält, um wirklich erfolgreich zu werden mit dem was sie vorhaben und um voll für das zu gehen wofür sie brennen, ohne auszubrennen. Gemeinsam entwickeln wir eine starke Vision, klare Ziele, einen machbaren Fahrplan und ein tragendes Unterstützungssystem.

 

Wenn du glaubst dass dich das auf deinem Weg unterstützen würde: Schick mir doch eine Nachricht! Ich freue mich, von dir zu hören.

Ich freue mich über Post: